top of page

Besser bekannt unter Ghostwriter oder Ghostwriting.

Wortfinder

Ein besonderer Anlass steht an, der es wert ist, gefeiert zu werden.

Alles ist geplant, gebucht, die Einladungen versandt.

 

Jetzt muss nur noch eine Rede her als wertvolles Detail für die Bedeutung des Zusammentreffen, des Anstoßens und Feierns.

 

Wertschätzungen, Respekt, Dankbarkeit, Gesundheit, Erfolg, Liebe

 

Je nach Ehrentag und Feiergrund -

Hochzeit, Ehegelübde, Taufe, Einweihung, Jubiläum, Geburtstag, Ruhestand … - soll genau das eine Bühne bekommen.

Die Idee des Inhalts steht, Kopf und Herz wissen Bescheid.

 

Nur die Worte wollen einfach nicht fließen – Schreibblockade und „Aufschieberitis“ halten Einzug…

 

Wer kennt’s?

Mein Angebot : Ich werde zur WORTFINDERIN!

Gemeinsam besprechen wir, was an- und ausgesprochen werden soll und ich übernehme entweder

  • die ganze Rede oder

  • berate und unterstütze bei der eigenen Erarbeitung oder

  • übernehme den „final touch“.

Ihr fühlt so sehr, dass nur ihr selbst der richtige Mensch seid, um zu einem besonderen Anlass, in einem exklusiven Moment zu sprechen.

Oder vielleicht wurdet ihr gebeten, diese zentrale Aufgabe zu übernehmen.

 

Oft ist jedoch die erste Reaktion darauf Sprachlosigkeit.

 

Gleiches gilt für einen besonderen Brief, den ihr verfassen möchtet, aber ihr findet nicht die richtigen Worte. Vielleicht ist es auch der letzte Feinschliff, der euch schwerfällt.

 

Ich übernehme und unterstütze euch gerne!

Gemeinsam arbeiten wir an den richtigen Worten für den richtigen Moment.

Ihr gebt mir die Impulse zum gewünschten Inhalt, den Emotionen, die transportiert werden sollen. Ergänzend sagt ihr mir, wer eure Zuhörer sein werden und was eure Erwartungen an mich und die Erwartungen an euch sind.

lieblingswort-wortfinder-nachdenkliches-kreieren.jpg

Daraus kreiere ich euer LieblingsWORT, hinter dem ihr steht und dass ihr mit Freude und Überzeugung vortragt.

 

Hierbei sind Art und Umfang die Kriterien für mein Honorar.

 

Ich freue mich, euch unterstützen zu können!

bottom of page