top of page

Es gibt so viele persönliche Momente, denen wir eine Bühne geben sollten. Lasst mich diese Momente für euch in Worte fassen.

So können wir euer Fest, euren Anlass, eure Herzensangelegenheit schmücken und ins Rampenlicht stellen.

 

Im engen Austausch mit euch erarbeite ich eure persönliche Rede und entwerfe auf Wunsch auch eine kleine Zeremonie zu jedem Anlass, wie z. B.

 

Kinderwillkommensfeste

Gemeinsam begrüßen wir euren kleinen Sonnenschein, eingebettet in eine liebevolle Zeremonie, in gute Wünsche und symbolische Handlungen.  

 

Geburtstage

Ob runder Geburtstag, eine Schnapszahl, die Volljährigkeit, ein hohes Alter oder einfach ein neues Lebensjahr: Geburtstage sind immer ein Grund zur Freude und zum Anstoßen auf das, was war,  was ist und was noch kommt.

 

Jubiläum...

 

Geschäftseröffnung...

 

Richtfest...

 

Pensionierung…

 

Welcher Anlass auch immer euch berührt, ergänzt, beglückt, ausflippen lässt vor Freude – ich finde mit euch und halte für euch euer LIEBLINGSWORT. Zu jeder Gelegenheit.

bottom of page